Aktion in Barßel Stadtradeln-Star Michael Bohnen zieht Halbzeitbilanz

 | 13.05.2022 08:11 Uhr  | 0 Kommentare
Der Barßeler Stadtradeln-Star Michael Bohnen vor dem Verlagsgebäude des General-Anzeigers in Rhauderfehn. Hier machte er auf seinem Weg zur Arbeit Station, um Halbzeitbilanz zu ziehen.
Der Barßeler Stadtradeln-Star Michael Bohnen vor dem Verlagsgebäude des General-Anzeigers in Rhauderfehn. Hier machte er auf seinem Weg zur Arbeit Station, um Halbzeitbilanz zu ziehen.
Artikel teilen:

Drei Wochen lang verzichtet der Barßeler Michael Bohnen aufs Auto. Der 37-Jährige ist Stadtradeln-Star seiner Gemeinde. Er kommt klar. Aber einiges ist gewöhnungsbedürftig.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden