Kater war zwei Jahre weg Happy End in Ostrhauderfehn – „Tommy“ endlich wieder da

| | 12.05.2022 14:33 Uhr | 1 Kommentar
Nach einer fast zweijährigen Odyssee wurde Kater „Tommy“ aus Wilhelmshaven wohlbehalten in Ostrhauderfehn aufgefunden. Foto: Gemeinde
Nach einer fast zweijährigen Odyssee wurde Kater „Tommy“ aus Wilhelmshaven wohlbehalten in Ostrhauderfehn aufgefunden. Foto: Gemeinde
Artikel teilen:

Im Sommer 2020 verschwand in Wilhelmshaven der Kater „Tommy“. Nun tauchte er in Ostrhauderfehn wieder auf. Das sagen seine Besitzer zu dem „Ausflug“.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden