Wissenschaft

Evolutionsweg am Maiglöckchensee geplant

 | 29.04.2022 18:54 Uhr  | 0 Kommentare
2018 wurde in Leimen der erste Evolutionsweg eröffnet. Weil das so erfolgreich war, entschloss sich die Regionalgruppe Rhein-Neckar der Giordano Bruno Stiftung, das Projekt auszuweiten. Foto: Säkulare Humanisten - GBS Rhein-Neckar
2018 wurde in Leimen der erste Evolutionsweg eröffnet. Weil das so erfolgreich war, entschloss sich die Regionalgruppe Rhein-Neckar der Giordano Bruno Stiftung, das Projekt auszuweiten. Foto: Säkulare Humanisten - GBS Rhein-Neckar
Artikel teilen:

Ein erdgeschichtlicher Lehrpfad entsteht am Maiglöckchensee in Scharrel. Auf dem Evolutionsweg mit 20 Schautafeln werden viele Fragen zur Erdgeschichte und Entwicklung des Lebens beantwortet.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden