Kriminalität

Ostrhauderfehn: Fünf weitere E-Bikes gestohlen

 | 29.04.2022 18:31 Uhr  | 0 Kommentare
Elektroräder, abgestellt auf der Insel Usedom. Seit fünf Jahren steigt auf der Ostsee-Insel die Anzahl von Diebstählen hochwertiger E-Bikes stetig an. Nun scheint dieser negative Trend rübergeschwappt zu sein in diese Region. Foto: Sauer/DPA
Elektroräder, abgestellt auf der Insel Usedom. Seit fünf Jahren steigt auf der Ostsee-Insel die Anzahl von Diebstählen hochwertiger E-Bikes stetig an. Nun scheint dieser negative Trend rübergeschwappt zu sein in diese Region. Foto: Sauer/DPA
Artikel teilen:

Nicht nur in Rhauderfehn wurden E-Bikes gestohlen. In Ostrhauderfehn kam es innerhalb einer Woche zum Diebstahl von fünf weiteren Elektro-Fahrrädern. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach den Tätern.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden