Wohnen

Strücklingen: Zweite Runde bei der Vergabe von Grundstücken

 | 22.04.2022 14:07 Uhr  | 0 Kommentare
Auf einigen Grundstücken im dritten Abschnitt des Baugebiets nördlich des Utender Kanals wird bereits gebaut. Freie Flächen werden nun vergeben. Foto: Fertig
Auf einigen Grundstücken im dritten Abschnitt des Baugebiets nördlich des Utender Kanals wird bereits gebaut. Freie Flächen werden nun vergeben. Foto: Fertig
Artikel teilen:

In Strücklingen am Utender Kanal stehen noch Wohnbaugrundstücke zur Verfügung. Weil Interessenten abgesprungen sind, gab es nun eine zweite Vergaberunde per Losverfahren.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden