Corona

Testzentrum in Scharrel schon wieder dicht

| | 15.01.2022 10:02 Uhr | 0 Kommentare
Der Container für Corona-Bürgertests in Scharrel stand nur kurze Zeit am Krähenweg. Er ist schon wieder abgeholt und soll jetzt in Cloppenburg für Corona-Schnelltests eingesetzt werden. Foto: privat
Der Container für Corona-Bürgertests in Scharrel stand nur kurze Zeit am Krähenweg. Er ist schon wieder abgeholt und soll jetzt in Cloppenburg für Corona-Schnelltests eingesetzt werden. Foto: privat
Artikel teilen:

Der Station für Bürgertests in Scharrel war nur eine kurze Blüte beschieden: Mitte Dezember erst eröffnet, hat die TRAS Health GmbH sie noch vor dem Jahreswechsel wieder geschlossen. Das hat Gründe.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden