Ehrenamt

+
Ostrhauderfehner Ehepaar darf nicht für soziale Tafel arbeiten

 | 12.01.2022 16:11 Uhr  | 9 Kommentare
Roger und Angelika Miller aus Ostrhauderfehn hätten gerne ehrenamtlich für den Arbeitskreis Schule Rhauderfehn gearbeitet. Es wurde ihnen aber nicht erlaubt. Archivfoto: Zein
Roger und Angelika Miller aus Ostrhauderfehn hätten gerne ehrenamtlich für den Arbeitskreis Schule Rhauderfehn gearbeitet. Es wurde ihnen aber nicht erlaubt. Archivfoto: Zein
Artikel teilen:

Angelika und Roger Miller aus Ostrhauderfehn wollten sich ehrenamtlich für den Arbeitskreis Schule Rhauderfehn engagieren. Doch es wurde ihnen nicht erlaubt. Was ist der Grund dafür?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden