Brand

+
Nach Feuer in Collinghorst: Warten auf das Brandgutachten

 | 10.01.2022 13:28 Uhr  | 0 Kommentare
In Collinghorst brannte am 2. Januar eine Wohnung am Kreisel in Collinghorst aus. Gelagert waren in der Wohnung Feuerwerkskörper. Foto: Loger
In Collinghorst brannte am 2. Januar eine Wohnung am Kreisel in Collinghorst aus. Gelagert waren in der Wohnung Feuerwerkskörper. Foto: Loger
Artikel teilen:

Wie es zu dem Wohnhausbrand mit zahlreichen Feuerwerkskörpern in Collinghorst gekommen ist, ist noch immer unklar. Der Brandgutachter hat sich noch nicht geäußert.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden