Gesellschaft

+
Für Bauwillige in Klostermoor hat das Warten ein Ende

 | 10.01.2022 11:14 Uhr  | 1 Kommentar
Am Ende der Bussardstraße schließt sich eine Fläche an, die die Gemeinde erworben hat. Dort entstehen jetzt Bauplätze. Archivbild: Weers
Am Ende der Bussardstraße schließt sich eine Fläche an, die die Gemeinde erworben hat. Dort entstehen jetzt Bauplätze. Archivbild: Weers
Artikel teilen:

Die Politik hat die Planung für das neue Baugebiet in Klostermoor vorangetrieben. Geld für die Erschließung steht bereit. Einige Fragen sind aber noch offen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden