Finanzen

Rhauderfehn plant Investitionen in Höhe von 10,4 Millionen Euro

| | 16.12.2021 19:13 Uhr | 1 Kommentar
Die Grundschule Collinghorst wurde teilweise durch ein Feuer zerstört. Ein Neubau steht an. 3 Millionen Euro wird er kosten. Archivfoto: Weers
Die Grundschule Collinghorst wurde teilweise durch ein Feuer zerstört. Ein Neubau steht an. 3 Millionen Euro wird er kosten. Archivfoto: Weers
Artikel teilen:

Eine neue Grundschule und Pläne für die Kindergärten: Einige dicke Brocken stehen auf der Investitions-Liste in Rhauderfehn. Es werden hohe Schulden gemacht - und es bleibt wenig Spielraum.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden