Corona
Barßel: Neues Testzentrum am Hafen-Bad


Henning Schünemann, Betreiber der Schünemann-Apotheken im Nordkreis, hat in Barßel beim Hafen-Bad ein weiteres Corona-Schnelltestzentrum eröffnet. Man kann mit dem Auto durchfahren.
Barßel - Ein weiteres Corona-Testzentrum haben seit Donnerstag die Schünemann-Apotheken in Barßel am Hafen-Bad, Westmarkstraße 3, etabliert. Sie betreiben in Barßel bereits eins auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes Am Krumme Kamp. Die Öffnungszeiten sind bei beiden Testzentren gleich: werktags von 7 bis 19 Uhr, sonntags von 10 bis 16 Uhr. Online anmelden kann man sich unter www.schuenemann-apo.de/coronatest/.
Wer Wartezeit in Kauf nimmt, kann auch ohne Anmeldung kommen. Das neue Testzentrum beim Hafen-Bad kann mit dem Auto durchfahren werden, es ist aber kein reines Drive-In-Testzentrum.