Gesundheit

+
Testen ohne Pause: „Unsere Nerven liegen blank“

 | 25.11.2021 18:53 Uhr  | 0 Kommentare
Dieser Test wurde für das Foto in der Physiotherapiepraxis Kroes gestellt: Tanja ter Hazeborg testet dort ihre Kollegin Pia Giampietro. Foto: Privat
Dieser Test wurde für das Foto in der Physiotherapiepraxis Kroes gestellt: Tanja ter Hazeborg testet dort ihre Kollegin Pia Giampietro. Foto: Privat
Artikel teilen:

In der Physiotherapiepraxis Kroes in Flachsmeer werden Corona-Tests angeboten. Die Nachfrage bewegte sich bei 20 bis 40 pro Woche. Doch nun ist alles anders. Das kleine Testzentrum wird überrannt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden