Veranstaltung

+
Wegen Corona: Weihnachtsmarkt in Ihrenerfeld abgesagt

 | 24.11.2021 14:45 Uhr  | 0 Kommentare
Ein Bild aus besseren Zeiten: Beim Ihrener Weihnachtsmarkt im Dezember 2019 hatten Mitorganisator Hans-Josef „Dicki“ Gossling (links) und Ortsbürgermeister Heinz Wiemers (2. von links) noch gut lachen. Foto: Archiv
Ein Bild aus besseren Zeiten: Beim Ihrener Weihnachtsmarkt im Dezember 2019 hatten Mitorganisator Hans-Josef „Dicki“ Gossling (links) und Ortsbürgermeister Heinz Wiemers (2. von links) noch gut lachen. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Der nächste Weihnachtsmarkt im Oberledingerland fällt aus: Nun sagte auch die Dorfgemeinschaft aus Ihren die für den 19. Dezember geplante Veranstaltung ab.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden