Investition

+
Arbeiten an Grundschule Rhaudermoor werden teurer

 | 21.11.2021 15:21 Uhr  | 1 Kommentar
Im Mittelteil der Schule befinden sich im Obergeschoss Klassenräume. Bei den Um- und Ausbauarbeiten wurde nun ein Statikproblem in diesem Bereich festgestellt, im Erdgeschoss wurden Stützen angebracht. Foto: Janßen
Im Mittelteil der Schule befinden sich im Obergeschoss Klassenräume. Bei den Um- und Ausbauarbeiten wurde nun ein Statikproblem in diesem Bereich festgestellt, im Erdgeschoss wurden Stützen angebracht. Foto: Janßen
Artikel teilen:

Bei den Arbeiten für die Erweiterung der Grundschule Rhaudermoor kam es zu Tage: Die Decke im Mittelteil der Schule ist nicht tragfähig genug. Das ist nicht nur finanziell problematisch.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden