Freizeit

+
Kein Markt, aber Adventsstimmung in Flachsmeer

 | 19.11.2021 19:08 Uhr  | 0 Kommentare
Der Weihnachtsmarkt in Flachsmeer mit Esel-umstandener Krippe und vielen Buden war in vergangenen Jahren immer gut besucht. Jetzt fällt er zum zweiten Mal aus. Foto: Archiv
Der Weihnachtsmarkt in Flachsmeer mit Esel-umstandener Krippe und vielen Buden war in vergangenen Jahren immer gut besucht. Jetzt fällt er zum zweiten Mal aus. Foto: Archiv
Artikel teilen:

In Flachsmeer wird es auch dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt geben. Der Gewerbeverein möchte aber trotzdem ein bisschen für festliche Stimmung sorgen und hat sich einiges einfallen lassen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden