Freizeit

Kein Markt, aber Adventsstimmung in Flachsmeer

| | 19.11.2021 19:08 Uhr | 0 Kommentare
Der Weihnachtsmarkt in Flachsmeer mit Esel-umstandener Krippe und vielen Buden war in vergangenen Jahren immer gut besucht. Jetzt fällt er zum zweiten Mal aus. Foto: Archiv
Der Weihnachtsmarkt in Flachsmeer mit Esel-umstandener Krippe und vielen Buden war in vergangenen Jahren immer gut besucht. Jetzt fällt er zum zweiten Mal aus. Foto: Archiv
Artikel teilen:

In Flachsmeer wird es auch dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt geben. Der Gewerbeverein möchte aber trotzdem ein bisschen für festliche Stimmung sorgen und hat sich einiges einfallen lassen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden