Politik

Rats-Fachausschüsse tagen in Ostrhauderfehn sehr selten

| | 19.11.2021 15:01 Uhr | 0 Kommentare
In der Gemeinde Ostrhauderfehn fanden in der vergangenen Wahlperiode nur wenige Fachausschuss-Sitzungen statt. Foto: Zein
In der Gemeinde Ostrhauderfehn fanden in der vergangenen Wahlperiode nur wenige Fachausschuss-Sitzungen statt. Foto: Zein
Artikel teilen:

Tagen die öffentlichen Fachausschüsse in Ostrhauderfehn zu selten? Das sieht zumindest die Grünen-Fraktion im Gemeinderat so. Bürgermeister Günter Harders sieht dort jedoch keinen Bedarf.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden