Justiz

+
Friesoyther Zahnarzt zu hoher Geldstrafe verurteilt

 | 18.11.2021 16:02 Uhr  | 0 Kommentare
Zu einer Geldstrafe von knapp 300.000 Euro verurteilte das Amtsgericht Oldenburg am Donnerstag einen Zahnarzt aus Friesoythe. Der Mann hatte sich der Steuerhinterziehung in großem Stil schuldig gemacht. Foto: Pixabay
Zu einer Geldstrafe von knapp 300.000 Euro verurteilte das Amtsgericht Oldenburg am Donnerstag einen Zahnarzt aus Friesoythe. Der Mann hatte sich der Steuerhinterziehung in großem Stil schuldig gemacht. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 66-jähriger Zahnarzt aus Friesoythe wurde jetzt vom Amtsgericht Oldenburg zu einer hohen Geldstrafe verurteilt. Der Mann soll in großem Stil Steuern hinterzogen haben.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden