Service

+
Drei Termine zur kostenlosen Laubentsorgung

 | 18.11.2021 12:33 Uhr  | 0 Kommentare
Auf dem Barßeler Bauhof konnten Bürgerinnen und Bürger vorigen Sonnabend erstmals Laub von Straßenbäumen kostenlos entsorgen. Dieser Service wurde sehr gut angenommen. Es kam jede Menge Laub zusammen, das die Bauhofmitarbeiter in Container schaufelten. Foto: Passmann
Auf dem Barßeler Bauhof konnten Bürgerinnen und Bürger vorigen Sonnabend erstmals Laub von Straßenbäumen kostenlos entsorgen. Dieser Service wurde sehr gut angenommen. Es kam jede Menge Laub zusammen, das die Bauhofmitarbeiter in Container schaufelten. Foto: Passmann
Artikel teilen:

An jeweils drei Terminen können Saterländer und Barßeler das Laub der Straßenbäume kostenlos bei den Bauhöfen abgeben. Der erste war schon. Angenommen wird dieser Service in beiden Gemeinden gut.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden