Straßenverkehr

Pläne für Radwegekonzept in der Gemeinde Saterland

 | 17.11.2021 14:48 Uhr  | 0 Kommentare
In der Ortsdurchfahrt Wittensand soll von der Druckampel weiter in Richtung Idafehn nach Wunsch der CDU ein Radweg gebaut werden. Die Gemeindeverwaltung sieht für eine Realisierung allerdings kaum Chancen. Foto: Kruse
In der Ortsdurchfahrt Wittensand soll von der Druckampel weiter in Richtung Idafehn nach Wunsch der CDU ein Radweg gebaut werden. Die Gemeindeverwaltung sieht für eine Realisierung allerdings kaum Chancen. Foto: Kruse
Artikel teilen:

Die CDU hatte die Umsetzbarkeit von drei Radwegeneubauten in Strücklingen beantragt. Alle drei seien nur mit hohem Aufwand umsetzbar, sagt die Gemeinde. Nun soll ein Gesamtgutachten erstellt werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden