Baudenkmal

+
Barßeler auf Mühlentour

 | 14.10.2021 18:39 Uhr  | 0 Kommentare
Die Mitglieder des Barßeler Gemeinderates und des Arbeitskreises Windmühle Barßel gingen auf Mühlenbereisung. Unter anderem ging es zur Hengstforder Mühle. Fotos: Passmann
Die Mitglieder des Barßeler Gemeinderates und des Arbeitskreises Windmühle Barßel gingen auf Mühlenbereisung. Unter anderem ging es zur Hengstforder Mühle. Fotos: Passmann
Artikel teilen:

Die Ebkenssche Windmühle und das Müllerhaus dazu gehören seit 2019 der Gemeinde Barßel. Um die Mühle kümmert sich ein Arbeitskreis. Doch was in und mit dem Müllerhaus passieren soll, ist noch offen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden