Lokaljournalismus

Orts-Chronist Wilhelm Hellmann hört mit Berichterstattung auf

| | 14.10.2021 17:37 Uhr | 0 Kommentare
Einen Präsentkorb zum Abschied überreichte GA-Redakteurin Astrid Fertig dem langjährigen freien Mitarbeiter der Zeitung, Wilhelm Hellmann aus Scharrel. Foto: Wimberg
Einen Präsentkorb zum Abschied überreichte GA-Redakteurin Astrid Fertig dem langjährigen freien Mitarbeiter der Zeitung, Wilhelm Hellmann aus Scharrel. Foto: Wimberg
Artikel teilen:

Mehr als 50 Jahre lang hat der Scharreler Wilhelm Hellmann für den General-Anzeiger und die übrige Lokalpresse in Wort und Bild über das Saterland berichtet. Nun sei es damit genug, sagt er.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden