Lokaljournalismus

+
Orts-Chronist Wilhelm Hellmann hört mit Berichterstattung auf

 | 14.10.2021 17:37 Uhr  | 0 Kommentare
Einen Präsentkorb zum Abschied überreichte GA-Redakteurin Astrid Fertig dem langjährigen freien Mitarbeiter der Zeitung, Wilhelm Hellmann aus Scharrel. Foto: Wimberg
Einen Präsentkorb zum Abschied überreichte GA-Redakteurin Astrid Fertig dem langjährigen freien Mitarbeiter der Zeitung, Wilhelm Hellmann aus Scharrel. Foto: Wimberg
Artikel teilen:

Mehr als 50 Jahre lang hat der Scharreler Wilhelm Hellmann für den General-Anzeiger und die übrige Lokalpresse in Wort und Bild über das Saterland berichtet. Nun sei es damit genug, sagt er.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden