Fußball

+
Drei Teams parallel: Akus Fußball-Akkus sind immer geladen

 | 13.10.2021 18:34 Uhr  | 0 Kommentare
Immer fokussiert und ehrgeizig: Seit acht Jahren steht Aku Schick bei Ostfrieslandligist Holter SV an der Seitenlinie. „Wenn ich mich wo wohl fühle, bleibe ich da gerne länger“, sagt der 51-jährige Leeraner. Archivfoto: Weers
Immer fokussiert und ehrgeizig: Seit acht Jahren steht Aku Schick bei Ostfrieslandligist Holter SV an der Seitenlinie. „Wenn ich mich wo wohl fühle, bleibe ich da gerne länger“, sagt der 51-jährige Leeraner. Archivfoto: Weers
Artikel teilen:

Fast täglich steht Aku Schick auf dem Fußballplatz. Der Leeraner trainiert gleich drei höchst unterschiedliche Fußball-Teams. Die Corona-Pause war für ihn besonders schwer.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden