Recht

Kein Geld in Quarantäne: Neue Regelung wirft Fragen auf

| | 23.09.2021 17:59 Uhr | 0 Kommentare
Wer eine Impfung erhalten darf, aber nicht will, könnte künftig finanzielle Nachteile haben, wenn er in Quarantäne muss. Foto: Kahnert/dpa
Wer eine Impfung erhalten darf, aber nicht will, könnte künftig finanzielle Nachteile haben, wenn er in Quarantäne muss. Foto: Kahnert/dpa
Artikel teilen:

Ab dem 1. November sollen Ungeimpfte, die in Quarantäne müssen, keine Entschädigung vom Staat mehr bekommen. Juristen aus dem Oberledingerland sehen Risiken – vor allem für Arbeitgeber.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden