Tierschutz

Vorstandsfrauen arbeiten im Tierheim mit

| | 21.09.2021 09:23 Uhr | 0 Kommentare
Isabell Gröger (links), Schriftführerin im neuen Vorstand, und Vereinsvorsitzende Monika Böker mit zwei der fünf Welpen, die derzeit im Tierheim leben, aber alle schon reserviert sind. Fotos: Fertig
Isabell Gröger (links), Schriftführerin im neuen Vorstand, und Vereinsvorsitzende Monika Böker mit zwei der fünf Welpen, die derzeit im Tierheim leben, aber alle schon reserviert sind. Fotos: Fertig
Artikel teilen:

Die Personalsituation im Tierheim Sedelsberg ist von Fluktuation bestimmt. Jetzt sprang der neue Vorstand in die Bresche: Die Vorstandsfrauen arbeiten im Tierheim mit. Doch Entlastung ist in Sicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden