Kommunalwahl

Barßel: Ein Ratsherr kam nicht mehr in den neuen Rat

| | 17.09.2021 16:47 Uhr | 0 Kommentare
Ab November bestimmt ein neuer Rat die Geschicke der Gemeinde Barßel, hier symbolisch dargestellt durch das Rathaus. Etliche Ratsneulinge nehmen die Arbeit auf. Doch auch viele schon amtierende Ratsmitglieder sind in dem 29-köpfigen Gremium erneut vertreten. Archivfoto: Fertig
Ab November bestimmt ein neuer Rat die Geschicke der Gemeinde Barßel, hier symbolisch dargestellt durch das Rathaus. Etliche Ratsneulinge nehmen die Arbeit auf. Doch auch viele schon amtierende Ratsmitglieder sind in dem 29-köpfigen Gremium erneut vertreten. Archivfoto: Fertig
Artikel teilen:

Im neuen Barßeler Rat gibt es viele neue Gesichter. Viele amtierende Ratsmitglieder waren nicht mehr zur Wahl angetreten. Nur ein einziger Ratsherr, der erneut kandidierte, wurde nicht wiedergewählt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden