Kommunalwahl

+
Unterschiede zwischen Wahllokalen in Barßel marginal

 | 15.09.2021 12:44 Uhr  | 0 Kommentare
Blumensträuße und Glückwünsche nahmen Barßels Bürgermeister Nils Anhuth und seine Ehefrau Steffi am Wahlabend entgegen. Das Ergebnis der Wahl wurde in der Aula der Integrierten Gesamtschule in Barßel präsentiert. Foto: Fertig
Blumensträuße und Glückwünsche nahmen Barßels Bürgermeister Nils Anhuth und seine Ehefrau Steffi am Wahlabend entgegen. Das Ergebnis der Wahl wurde in der Aula der Integrierten Gesamtschule in Barßel präsentiert. Foto: Fertig
Artikel teilen:

Barßels Bürgermeister Nils Anhuth ist mit großer Zustimmung wiedergewählt worden. In einigen Wahllokalen war der Anteil der Ja-Stimmen besonders hoch. Doch eine Analyse hält er für Kaffeesatzleserei.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden