Kommunalwahl

+
Bürgermeister weder im Rat noch im Kreistag

 | 14.09.2021 17:12 Uhr  | 0 Kommentare
Der Bürgermeister der Gemeinde Saterland, Thomas Otto, hatte bei der Kommunalwahl in Uplengen, der Gemeinde, in der er wohnt, für den Rat kandidiert sowie für den Leeraner Kreistag. In keinem der beiden Gremien errang der 45-Jährige einen Sitz. Foto: privat
Der Bürgermeister der Gemeinde Saterland, Thomas Otto, hatte bei der Kommunalwahl in Uplengen, der Gemeinde, in der er wohnt, für den Rat kandidiert sowie für den Leeraner Kreistag. In keinem der beiden Gremien errang der 45-Jährige einen Sitz. Foto: privat
Artikel teilen:

Der Bürgermeister des Saterlands, Thomas Otto, war bei der Kommunalwahl im ostfriesischen Uplengen angetreten, wo er wohnt. Doch er kam dort weder in den Gemeinderat, noch in den Leeraner Kreistag.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden