Kommunalwahlen in Saterland und Barßel

+
Losverfahren wegen Stimmengleichheit erforderlich

 | 13.09.2021 17:37 Uhr  | 0 Kommentare
Am Sonntag waren in den Gemeinden Barßel und Saterland, hier in der Marienschule Strücklingen, die Wahllokale geöffnet. In beiden Kommunen stehen für die Sitzverteilung in den Gemeinderäten noch Losentscheide an. Foto: Passmann
Am Sonntag waren in den Gemeinden Barßel und Saterland, hier in der Marienschule Strücklingen, die Wahllokale geöffnet. In beiden Kommunen stehen für die Sitzverteilung in den Gemeinderäten noch Losentscheide an. Foto: Passmann
Artikel teilen:

Weil ein Losverfahren erforderlich ist, veröffentlicht die Gemeinde Saterland vorerst keine Namen für die Sitzverteilung im Rat. Die Gemeinde Barßel geht einen anderen Weg.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden