Mobilität

+
Saterland gab dem Kreis keine Zusage für Rufbus

 | 10.09.2021 15:24 Uhr  | 0 Kommentare
Dies ist eines der 14 Fahrzeuge, die für das Rufbussystem moobil+ im Landkreis Cloppenburg unterwegs sind. Die Pilotphase des Projekts wurde jetzt bis 2024 verlängert. Doch die Gemeinde Saterland hat sich noch nicht festgelegt, ob sie sich weiterhin an der Finanzierung beteiligt. Foto: Landkreis
Dies ist eines der 14 Fahrzeuge, die für das Rufbussystem moobil+ im Landkreis Cloppenburg unterwegs sind. Die Pilotphase des Projekts wurde jetzt bis 2024 verlängert. Doch die Gemeinde Saterland hat sich noch nicht festgelegt, ob sie sich weiterhin an der Finanzierung beteiligt. Foto: Landkreis
Artikel teilen:

Der Landkreis Cloppenburg hat die Pilotphase für seinen Rufbus moobil+ bis 2024 verlängert. Die Kommunen sind finanziell mit im Boot. Alle stimmten der Verlängerung zu. Nur das Saterland nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden