Blaulicht

42-Jährige stirbt bei Autounfall in Friesoythe

| | 26.08.2021 14:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sowie Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Neumarkhausen und Friesoythe waren am Unfallort. Foto: Pixabay
Die Polizei sowie Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Neumarkhausen und Friesoythe waren am Unfallort. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine Autofahrerin aus Friesoythe ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die 42-Jährige war mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Auch ihr Hund starb.

Augustendorf/Friesoythe - Eine 42-Jährige ist am Mittwochabend in Friesoythe bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war die Friesoytherin auf der Straße Töpkes Höhe von Augustendorf in Richtung Neumarkhausen mit ihrem Wagen in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte um 21.17 Uhr gegen mehrere Bäume.

Aufgrund ihrer schweren Verletzungen starb die Autofahrerin nach Angaben der Polizei noch am Unfallort. Auch der Hund, der im Kofferraum des Autos saß, starb bei dem Unfall.

Fahrerin war eingeklemmt

Durch den Zusammenprall des Wagens mit den Bäumen wurde die Fahrerin im Fahrzeug eingeklemmt, teilte Uta-Masami Bley, Presssprecherin der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, mit. Sie musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Neumarkhausen und Friesoythe, die mit sieben Fahrzeugen vor Ort waren, geborgen werden.

Insgesamt entstand bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel