Vandalismus

+
Ramsloh: Milch aus der Tankstelle läuft wieder

 | 30.07.2021 10:31 Uhr  | 0 Kommentare
Markus Rauert hat seinen Milchautomaten in tagelanger Arbeit wieder instandgesetzt. Jetzt können Kunden dort wieder Milch zapfen.
Markus Rauert hat seinen Milchautomaten in tagelanger Arbeit wieder instandgesetzt. Jetzt können Kunden dort wieder Milch zapfen.
Artikel teilen:

In der Milchtankstelle Saterland hatte ein Unbekannter den Milchautomaten aufgebrochen. In tagelanger Arbeit hat Landwirt Markus Rauert ihn nun repariert. Die Zukunft der Milchtankstelle ist ungewiss.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden