Straßensanierung

Ortsdurchfahrt Ramsloh bald wieder voll gesperrt

 | 21.07.2021 17:09 Uhr  | 0 Kommentare
Aktuell ist die Friedhofstraße in Ramsloh für den motorisierten Verkehr nutzbar. Nur Radfahrer müssen absteigen, weil Mitarbeiter der Strücklinger Firma Schulte-Perk im Auftrag der Gemeinde Bordsteinabsenkungen entfernen. Nächste Woche wird die Straße aber schon wieder voll gesperrt. Foto: Fertig
Aktuell ist die Friedhofstraße in Ramsloh für den motorisierten Verkehr nutzbar. Nur Radfahrer müssen absteigen, weil Mitarbeiter der Strücklinger Firma Schulte-Perk im Auftrag der Gemeinde Bordsteinabsenkungen entfernen. Nächste Woche wird die Straße aber schon wieder voll gesperrt. Foto: Fertig
Artikel teilen:

Im Moment können Autofahrer die Friedhofstraße in Ramsloh nutzen. Doch das wird nicht so bleiben. Die nächste Baumaßnahme steht kommende Woche an und führt wieder zu einer Vollsperrung.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden