Saterland-Barßel

Straßensanierung

Ortsdurchfahrt Ramsloh bald wieder voll gesperrt

Aktuell ist die Friedhofstraße in Ramsloh für den motorisierten Verkehr nutzbar. Nur Radfahrer müssen absteigen, weil Mitarbeiter der Strücklinger Firma Schulte-Perk im Auftrag der Gemeinde Bordsteinabsenkungen entfernen. Nächste Woche wird die Straße aber schon wieder voll gesperrt. Foto: Fertig
Aktuell ist die Friedhofstraße in Ramsloh für den motorisierten Verkehr nutzbar. Nur Radfahrer müssen absteigen, weil Mitarbeiter der Strücklinger Firma Schulte-Perk im Auftrag der Gemeinde Bordsteinabsenkungen entfernen. Nächste Woche wird die Straße aber schon wieder voll gesperrt. Foto: Fertig

Von Astrid Fertig

Im Moment können Autofahrer die Friedhofstraße in Ramsloh nutzen. Doch das wird nicht so bleiben. Die nächste Baumaßnahme steht kommende Woche an und führt wieder zu einer Vollsperrung.

Ramsloh - Mit dem ersten Abschnitt der Bauarbeiten an der Friedhofstraße in Ramsloh ist die vom Landkreis Cloppenburg beauftragte Firma Dallmann aus…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € in den ersten 3 Monaten

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH