Unglück

Feuer zerstört Museumsdepot

| | 21.07.2021 15:48 Uhr | 0 Kommentare
Auch eine Sammlung historischer Fahrzeuge, die das Museumsdorf Cloppenburg in der Halle in Varrelbusch gelagert hatte, fiel den Flammen zum Opfer. Foto: Museumsdorf
Auch eine Sammlung historischer Fahrzeuge, die das Museumsdorf Cloppenburg in der Halle in Varrelbusch gelagert hatte, fiel den Flammen zum Opfer. Foto: Museumsdorf
Artikel teilen:

Eine Halle, in der das Museumsdorf Cloppenburg einen Teil seiner Sammlung zwischengelagert hatte, brannte am Dienstag ab. Das Inventar wurde laut Polizei komplett zerstört. Der Schaden ist immens.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden