Am Albrecht-Weinberg-Gymnasium in Rhauderfehn sind am Samstag die Abiturienten verabschiedet worden.
Am Albrecht-Weinberg-Gymnasium in Rhauderfehn wurden am Samstag die Abiturientinnen und Abiturienten verabschiedet. Fotos: Holger Weers
Am Albrecht-Weinberg-Gymnasium in Rhauderfehn wurden am Samstag die Abiturientinnen und Abiturienten verabschiedet. Fotos: Holger Weers
Am Albrecht-Weinberg-Gymnasium in Rhauderfehn wurden am Samstag die Abiturientinnen und Abiturienten verabschiedet. Fotos: Holger Weers