Riepe

Tödlicher Motorradunfall in Riepe

Jan-Michael Heimann
|
Von Jan-Michael Heimann
| 18.06.2020 11:05 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

In Riepe ist ein 41-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei dem Opfer um einen Mann aus dem Landkreis Aurich. Er wurde am Morgen in einem Graben gefunden.

Riepe. Ein 41-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Riepe ums Leben gekommen. Gegen 8.40 Uhr sei die Polizei am Donnerstagmorgen alarmiert worden, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage. Der Unfall ereignete sich laut Mitteilung offenbar am späten Mittwochabend. Erst am Donnerstagmorgen wurde der Mann in einem Graben an der Kreuzung Blitzstraße/1. Querstraße aufgefunden. Rettungskräfte vor Ort konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Es soll sich um einen Mann aus dem Landkreis Aurich handeln. Zunächst war die Polizei davon ausgegangen, dass der Mann aus Nordrhein-Westfalen kommt. Andere Fahrzeuge waren offenbar nicht in den Unfall verwickelt. Der 41-Jährige soll von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben geraten sein.

Bei der Unfallaufnahme und Bergung war die Feuerwehr Riepe mit zehn Einsatzkräften vor Ort. Auch ein Notarzt und der Rettungsdienst waren an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel