Tange

Blümchen begeisterte Besucher in Tange

Von Dirk Hellmers
 | 17.11.2019 17:26 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Aus den 90er Jahren bekannte Stars sind in der Nacht zu Sonntag in der Diskothek in Tange aufgetreten. Stargast war die als Blümchen bekanntgewordene Jasmin Wagner.

In Erinnerungen an die Musik der 90er-Jahre konnten Besucher der Diskothek Tange am Samstagabend schwelgen. Stargast der Motto-Party „Volle Kanne 90er“ war Blümchen. Der ehemalige Teeniestar, der im wahren Leben Jasmin Wagner heißt, performte seine Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“ und „Nur geträumt“. Die 39-Jährige sorgte mit vier Tänzern und einer Bühnenshow eine Dreiviertelstunde lang für Stimmung.

Außer Blümchen waren noch Layzee, der früher als Mr. President bekannt war, mit dem Stück „Coco Jambo“ und Bellini mit „Samba de Janeiro“ in der Disco zu Gast.