Wittmund

Unfall: Sechs Verletzte in Wittmund

| 01.07.2019 07:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Wittmund am Sonntagabend sind sechs Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten.

Wittmund - Bei einem Unfall in Wittmund sind am frühen Sonntagabend sechs Menschen verletzt worden. Ein 26-Jähriger sowie seine 20-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt, ebenso eine 55-jährige Frau. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt. Ein elf Monate altes Kind blieb unverletzt.

Video
Play
Wittmund: Sechs Verletzte bei Autounfall
30.06.2019
Wie die Polizei mitteilt, war der 26-Jährige aus dem Raum Hannover mit seinem Skoda auf der B210 in Höhe der Isumser Kreuzung aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte er mit einem VW Passat aus Wittmund, in dem neben der 55-Jährigen eine 29-Jährige und ein elf Monate altes Kind saßen.

Der Wagen des Unfallverursachers stellte sich quer zur Fahrbahn, so dass der 52-jährige Fahrer eines Suzuki nicht mehr ausweichen konnte und auf den Skoda auffuhr.

Der 26-jährige Mann musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Die weiteren Schwerverletzten kamen mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel