Cloppenburg
Frau bei Unfall in Cloppenburg schwer verletzt
Eine 54-Jährige aus Neuvrees ist am Mittwochvormittag auf der Bundesstraße 72 bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die B 72 war etwa anderthalb Stunden voll gesperrt.
Cloppenburg - Einen schweren Verkehrsunfall hat es am Mittwochvormittag auf der Bundesstraße 72 in Cloppenburg gegeben. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt.
Wie die Polizei mitteilt, war eine 43-jährige Saterländerin gegen 10.40 Uhr mit ihrem Ford auf der B 72 in Richtung Cloppenburg unterwegs, als sie auf die Überholspur lenkte, um den Audi eines 45-jährigen Esterwegers zu überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 54-Jährigen aus Neuvrees, die mit einem Ford Fiesta unterwegs war.
Die 54-Jährige wurde auf die Gegenfahrbahn gedrückt und prallte dort gegen den Lkw eines 55-jährigen Böslers. Die 54-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallstelle wurde etwa anderthalb Stunden voll gesperrt werden. Insgesamt liegt der Schaden bei rund 25000 Euro.