Weener

Weener: Mann stirbt bei schwerem Unfall

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 02.01.2019 21:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Ein Mann ist am Mittwochabend bei einem schweren Unfall in Weener ums Leben gekommen. Auf der B 436 waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Drei weitere Personen schweben in Lebensgefahr – darunter ein Kleinkind.

Für die Rettungsarbeiten musste das Dach von den Einsatzkräften entfernt werden. Bild: Wolters
Für die Rettungsarbeiten musste das Dach von den Einsatzkräften entfernt werden. Bild: Wolters
Weener - Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Weener und Möhlenwarf ist am Mittwochabend ein Mann aus Weener ums Leben gekommen. Drei weitere Personen schweben in Lebensgefahr – darunter ein Kleinkind. Nach Angaben der Polizei waren an der Kreuzung Bundesstraße 436/Kleiner Bollen/Tannenhofstraße zwei Wagen gegen 19 Uhr zusammengestoßen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar, sagte ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage.

Zahlreiche Einsatzkräfte waren zu der Unfallstelle gerufen worden. Für den 43-Jährigen, der alleine in seinem Wagen unterwegs war, kam jede Hilfe zu spät. In dem zweiten Wagen saßen ein 26-Jähriger aus Weener, eine 23-jährige Frau und ein einjähriges Kleinkind. „Alle drei schweben in Lebensgefahr“, sagte der Sprecher. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Weitere Angaben konnte die Polizei noch nicht machen.

Die Bundesstraße 436 musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt werden.

Ähnliche Artikel