Wittmund

Wittmund: Trio sammelte fleißig Strafverfahren

Benjamin Born
|
Von Benjamin Born
| 02.07.2017 14:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Eine Frau und zwei Männer aus Wittmund haben sich am Wochenende mehrere Strafverfahren eingehandelt. Nachdem sie von der Polizei entlassen wurden, dauerte es nicht lange bis zum nächsten Ärger.

Wittmund - Ein polizeibekanntes Trio hat sich am Freitag mehrere Anzeigen eingehandelt. Zunächst ließen sich die 30-jährige Frau und die beiden Männer im Alter von 33 und 35 Jahren mittags mit dem Taxi zu einer Tankstelle in Wittmund bringen. Ohne zu zahlen flüchteten die drei Personen in Richtung Wallstraße.

Durch eine Fahndung der Polizei wurde das Trio aufgegriffen. Es betrat zuvor unerlaubt ein Grundstück eines Anwohners und beschädigte dessen Hecke. Auf der Dienststelle wurden bei der Frau auch noch geringe Mengen Drogen gefunden.

Streit mit einer vierten Person

Nachdem das Trio entlassen wurde, fiel es der Polizei schon kurze Zeit später wieder auf. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses stritten sie sich mit einer 58-Jährigen. Als die Polizei dazu kam, machten die Drei die Beamten auf einige Cannabis-Pflanzen aufmerksam, die die 58-Jährige dort züchtete. Auch gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Die Polizei in Wittmund wurde von den vier Personen mehrere Stunden auf Trab gehalten. Von Mittag bis in die frühen Abendstunden beschäftigten sie die Beamten.

Ähnliche Artikel