Ostrhauderfehn
Weiteres Therapiehaus kommt
In Ostrhauderfehn wird fleißig gewerkelt: In der Schulstraße wird zurzeit ein Therapiezentrum gebaut. In das wird die Physiotherapie-Praxis Refit aus Rhauderfehn voraussichtlich zum Jahresende einziehen. Bauherr des neuen Gebäudes ist Lothar Kruse aus Ostrhauderfehn.
Ostrhauderfehn - Das Therapie- und Gesundheitsangebot in Ostrhauderfehn wird erweitert. In der Schulstraße wird zurzeit ein Therapiezentrum gebaut. In das wird die Physiotherapie-Praxis Refit aus Rhauderfehn voraussichtlich zum Jahresende einziehen. Bauherr des neuen Gebäudes ist Lothar Kruse aus Ostrhauderfehn. Die Inhaberin der Praxis Refit, die Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Physiotherapie Maike Ostendörp, will dort eine breite Angebotspalette aus dem Therapie- und Gesundheitsbereich anbieten.
Neben der klassischen Physiotherapie soll es auch um manuelle Lymphdrainage und Chiropraktik, um Reha-Sport, Funktionstraining und verschiedene Wellness- und Sportangebote. Neben der Physiotherapie-Praxis Refit wird auch die Ernährungsberatung Nordwest der Diätassistentin Jacqueline Weppler aus Rhauderfehn in das neue Therapiezentrum an der Schulstraße in Holtermoor mit einziehen.
„Durch die sehr gute Zusammenarbeit unserer beiden Praxen sind wir bestens aufgestellt, und können unseren Kunden und Patienten alles bieten, was sie für ein gesundes Leben benötigen“, sagt Jacqueline Weppler. Dazu gehöre unter anderem eine fundierte Körperanalyse mit Messung des Körperfett-, Wasser- und Muskelanteils und weiterer Werteermittlungen, heißt es in einer Mitteilung.