Mit Bildergalerie So schön war die Abiturfeier des Gymnasiums in Rhauderfehn
Insgesamt 54 Schülerinnen und Schüler des Albrecht-Weinberg-Gymnasiums erlangten die Allgemeine Hochschulreife. Elf Abiturienten, also jede(r) Fünfte, hat eine Abiturnote mit einer 1 vor dem Komma geschafft. Fotos: Holger Weers
Am Samstagvormittag hat das Albrecht-Weinberg-Gymnasium in Rhauderfehn seine Abiturienten verabschiedet. Wir waren dabei und präsentieren die schönsten Fotos und alle Namen der Absolventen.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.ga-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- GA-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle