Barßel Nils Anhuth ehrt die Besten des Stadtradelns
Über Preise und Urkunden freuten sich die siegreichen Teilnehmer des diesjährigen Stadtradelns der Gemeinde Barßel. Foto: Hans Passmann
495 Radelnde in 36 Teams haben beim Stadtradeln in Barßel 115.575 Kilometer gesammelt. Bürgermeister Nils Anhuth zeichnete die Besten im Bürgerhaus aus.
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.ga-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- GA-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle