Barßel  Nils Anhuth ehrt die Besten des Stadtradelns

Hans Passmann
|
Von Hans Passmann
| 24.06.2026 17:53 Uhr | 0 Kommentare
Über Preise und Urkunden freuten sich die siegreichen Teilnehmer des diesjährigen Stadtradelns der Gemeinde Barßel. Foto: Hans Passmann
Über Preise und Urkunden freuten sich die siegreichen Teilnehmer des diesjährigen Stadtradelns der Gemeinde Barßel. Foto: Hans Passmann
Artikel teilen:

495 Radelnde in 36 Teams haben beim Stadtradeln in Barßel 115.575 Kilometer gesammelt. Bürgermeister Nils Anhuth zeichnete die Besten im Bürgerhaus aus.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle