25 Jahre Barßel feiert Städtepartnerschaft mit Elblag
Stießen auf die 25-jährige Städtepartnerschaft mit einem Bier an: Bürgermeister Nils Anhuth (3. von links) und sein polnischer Kollege Zygmut Tucholski (4. von links) im Beisein der Delegation aus Elblag. Foto: Hans Passmann.
Mit einer Delegation aus Elblag wurde in Barßel das 25-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft gefeiert. Dabei betonten beide Seiten den Wert der gewachsenen Kontakte.
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.ga-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- GA-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle