25 Jahre  Barßel feiert Städtepartnerschaft mit Elblag

Hans Passmann
|
Von Hans Passmann
| 24.06.2026 08:47 Uhr | 0 Kommentare
Stießen auf die 25-jährige Städtepartnerschaft mit einem Bier an: Bürgermeister Nils Anhuth (3. von links) und sein polnischer Kollege Zygmut Tucholski (4. von links) im Beisein der Delegation aus Elblag. Foto: Hans Passmann.
Stießen auf die 25-jährige Städtepartnerschaft mit einem Bier an: Bürgermeister Nils Anhuth (3. von links) und sein polnischer Kollege Zygmut Tucholski (4. von links) im Beisein der Delegation aus Elblag. Foto: Hans Passmann.
Artikel teilen:

Mit einer Delegation aus Elblag wurde in Barßel das 25-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft gefeiert. Dabei betonten beide Seiten den Wert der gewachsenen Kontakte.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle