Unfall in Rhauderfehn Rettungshubschrauber fliegt Schwerverletzten ins Krankenhaus
Mit dem Rettungshubschrauber wurde der schwer verletzte Autofahrer ins Krankenhaus geflogen. Foto: Carsten Ammermann
Bei einem Unfall auf der 3. Südwieke in Rhauderfehn ist am Dienstagabend ein 70 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.ga-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- GA-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle