Zerstörungswut 25-Jähriger verwüstet Kirche in Friesoythe
Umgeworfen: Der Opferlichtständer.
Friesoythe steht unter Schock: In der Nacht zu Montag drang ein 25-Jähriger in die St.-Marien-Kirche ein und hinterließ eine Spur der Verwüstung. Das ist passiert.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.ga-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- GA-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle