Barßel Neues Bürgerhaus als Ort der Begegnung
Zur Einweihung des neuen Bürgerhauses in Barßel übergaben die Architekten Christian Bär (links) und Matthias Schneider (rechts) symbolisch den Schlüssel an Bürgermeister Nils Anhuth (Mitte). Foto: Hans Passmann
Mit Musik, Tag der offenen Tür und einem bunten Programm für Familien hat die Gemeinde Barßel ihr neues Bürgerhaus eingeweiht. Bürgermeister Nils Anhuth spricht von einem Meilenstein.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.ga-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- GA-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle