Osnabrück  Marketing-Tricks am Black Friday: Das Märchen von den ach so vielen Schnäppchen

Mischa Ehrhardt
|
Von Mischa Ehrhardt
| 24.11.2025 17:30 Uhr | 0 Kommentare
Radikal reduziert? Nicht immer. Während des Black Friday, der Black Weeks und anderen Aktionstagen wie dem Cyber Monday tricksen Händler – und setzen potenzielle Kunden unter Druck. Foto: dpa/Oliver Berg
Radikal reduziert? Nicht immer. Während des Black Friday, der Black Weeks und anderen Aktionstagen wie dem Cyber Monday tricksen Händler – und setzen potenzielle Kunden unter Druck. Foto: dpa/Oliver Berg
Artikel teilen:

Black Friday und Cyber Monday wirken wie das Paradies für Schnäppchenjäger. Doch viele Angebote sind in Wirklichkeit nur Marketing-Kniffe: Echte Rabatte sind selten, der Druck zu kaufen groß. Wer es schafft, geduldig zu bleiben, macht alles richtig.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle