Hotline-Frust  Ärger beim EWE-Login – Kunde fühlt sich im Stich gelassen

Meike Oblau
|
Von Meike Oblau
| 12.07.2025 13:56 Uhr | 0 Kommentare
In bestimmten Fällen berechnet der EWE-Kundenservice Gebühren, wenn er telefonisch ein Problem löst. Foto: dpa/Montage: Meike Oblau
In bestimmten Fällen berechnet der EWE-Kundenservice Gebühren, wenn er telefonisch ein Problem löst. Foto: dpa/Montage: Meike Oblau
Artikel teilen:

Ein Mann aus dem Landkreis Vechta kann seine Strom- und Gasrechnungen nicht online einsehen. Die EWE verweist auf ihren kostenpflichtigen Support. Wer trägt die Verantwortung?

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle